top of page

Elternbegleitung

Melanie Paeßens

Spezialisitin für Schlafcoaching, Stillberatung, Schreiberatung und Unterstützung bei Sternenkindern

Herzlich willkommen, liebe Mama.

 

ch verstehe, dass die Themen Schlaf, Stillen, Schreien und das Verarbeiten eines Verlustes für sensibele Themen sind.

 

Aber keine Sorge, ich bin hier um dir zu helfen und dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung und Einfühlungsvermögen stehe ich dir voll und ganz zur Verfügung, um dich durch die Herausforderungen zu begleiten und deine Ziele zu erreichen.

 

Lass uns gerne gemeinsam diesen Weg gehen, denn du und dein Baby verdienen nur das Beste

Leistungen

Kundenmeinungen

Es ist mir eine Ehre, meinen Kunden auf ihren Weg zur Seite zu stehen. Ich bin so dankbar für die liebevollen Worte, die sie mir in ihren Google Bewertungen zukommen lassen.

Es erfüllt mein Herz mit Freude zu hören, dass ich dazu beigetragen habe, ihre Leben durch meine empathische und liebevolle Art zu verbessern, sei es durch die Unterstützung beim Schlafen ihres Babys, durch die Lösung ihrer Stillprobleme oder durch die Unterstützung beim Umgang mit ihrem Sternenkind.

 

Ich bin dankbar für die Chance, ihnen helfen zu dürfen.

Kontakt

Als erfahrene 3-fache Mutter und Kinderkrankenschwester weiß ich, dass die Zeit der großen Veränderungen als Mutter nicht immer leicht sein kann.

Ich möchte dir aber versichern, dass ich hier bin um dir zur Seite zu stehen und dir durch meine langjährige Erfahrung und meine liebevolle, verlässliche Begleitung zu helfen.

In den kommenden Monaten stehe ich dir kontinuierlich zur Verfügung. Schreib mir einfach, ich werde mich umgehend bei dir melden. Bitte schau auch in deinen Spam-Ordner, manchmal landen meine Mails dort.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

 

Herzliche Grüße, Melanie

bottom of page